dieser mann...

macht mich kank und bringt mich dazu mich selbst zu hassen, einfach durch die art wie er sie verletzt und mich dazu bringt, mich dafür verantwortlich zu fühlen, obwohl ich genau weiß, dass ich ihr niemals weh tun würde und mir sicher bin, dass ich sie über alles liebe.
diese unverfrorene art, alles böse in der welt auf mich zu schieben, bringt mich dazu, zu glauben, dass es ohne mich vielleicht einfacher für alle wäre und ich der welt und der menschheit im allgemeinen und denen, die mir etwas bedeuten im besonderen einen riesengroßen gefallen tun würde, wenn ich einfach die ganze packung auf einmal schluckte, hintendran eine flasche wodka schluckte und dann vom empire state building spränge.
doch dann kommen diese klitzekleinen, wundertollen, zauberhaften lichtblicke, die mich alles andere vergessen lassen und mich dazu bringen, leben zu wollen...
einer davon ist 4 jahre alt.
7.12.06 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de